Männerchor

Die „ostHelden“

Männerchor sucht Nachschub…
Hallo liebe Kreuztaler und Nachbarn. Wir haben in Osthelden den Männerchor Mitte 2015 wieder aufleben lassen und suchen noch ein paar Mitsänger.
Wir sind etwa 15 Mann im Alter von ca. 24-77 Jahren. Neben einigen ehemaligen Meisterchorsängern und Wiedereinsteigern sind auch 4 Anfänger dabei. Man(n) sieht also, es ist für jedes Alter und Sangesniveau geeignet.
Unsere Probenzeiten sind im Kalender einsehbar, nachher sitzen wir gern noch ein wenig zusammen, was aber kein Muss ist.

Es gab von Anfang an eigentlich kein großes Ziel, außer vielleicht mal ein Ständchen bringen, trotzdem hatten wir schon nach kurzer Zeit einen kleinen erfolgreichen Auftritt. Es soll ja kein Meisterchor mehr werden, obwohl den einen oder anderen schon der Ergeiz gepackt hat.

Wenn du also mal reinschnuppern möchtest bist du herzlichst eingeladen Dienstags in Osthelden im Bürgertreff (Am Sträßchen 5) vorbeizukommen. Egal um erst mal Zuzuhören oder gar um Mitzumachen.
Also gebt euch einen Ruck und kommt vorbei 🙂

Eine Antwort auf Männerchor

  1. Walter Gieseler sagt:

    Die Männer sind „nur“ bis 76 Jahre alt. bitte auf der Hompage ändern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.