„Musik kann Gutes tun“

Ein tolles Konzert zu Gunsten des Deutschen Kinderhospiz-Vereins.

Am 07.11.2015 war es endlich soweit. Unser lang geplantes Benefizkonzert in der Friedenskirche in Fellinghausen konnte vor vollem Hause starten!
Viele anstrengende Proben zusammen mit den „Meladies“ und unserer eigens für das Konzert gegründeten Band (Volker Arns – Klavier, Tibor Zacher – Gitarre, Jan Schieweck – Bass und Jorrit Kohla – Schlagzeug) lagen hinter uns.
Als Gäste sagten uns der Männerchor Wenden (unter der Leitung von Volker Arns) und der Kinder- und Jugendchor Schönau-Altenwenden (Leitung Kerstin Spieren) sofort zu! Vielen Dank nochmal!

Als Solisten glänzten Uta Weber und Volker Arns mit ihren zu Herzen gehenden Stücken!
Es war ein mitreißendes Konzert (schrieb die Siegener Zeitung)! Die „Meladies“ sowie der Kinder- und Jugendchor Schönau verzauberten das Publikum mit ihren Einzelstücken aber auch mit den gemeinsamen Stücken. Auch „Join In“ konnte mit seinen Stücken und den gemeinsam mit den „Meladies“ einstudierten Liedern begeistern. Ein Hinhörer war natürlich der stimmgewaltige Männerchor Wenden!
Das Highlight des Abends war das gemeinsame Abschlusslied aller Chöre: „We are young“; es hätte noch weitergehen können!
Anschließend traf man sich noch auf ein, zwei… Bierchen und Brötchen am Buffet und ließ diesen – da sind wir uns alle einig – wunderschönen Abend ausklingen!