Freude macht nur dann Freude wenn sie geteilt wird.

Das hat sich wohl unsere liebe Nadja gedacht. Am 13.08. lud sie zu ihrem 45. Geburtstag ein. Doch durften die Frauen und Mädels des Gesangvereins sich nicht nur über eine super Sause mit lecker Essen und kühlen Getränken freuen. Zusätzlich stellte Nadja noch ein Spenden-Sparschwein auf. Sie hatte keine Geburtstagswünsche sondern freute sich über jede Spende die im Sparschwein landete. Diese sollten dann eins zu eins an unseren Gesangverein gehen.

Aber auch das war anscheinend nicht genug. Zusätzlich stockte Nadjas ebenso lieber Mann Martin, im Namen seiner Firma MB Cargo den Betrag noch mal auf eine Runde Summe auf.

Am Ende standen sage und schreibe 1000 Euro (!!!!)  am Spendenscheck.

In diesen schwierigen Zeiten, in denen der Verein auf so viele Einnahmen wie die Beschparty etc verzichten musste, freuen wir uns riesig über diese großartige Geste. Wir danken Nadja und Martin von ganzem Herzen..

Über Torsten Corneli

Sprecher des Männerchor